Einladung zum Pressegespräch

Samstag 8. März 13 bis 15 Uhr, ITB Berlin,

Halle 11.1, Stand 101, bei der TAS – Touristik Assekuranz Service GmbH

 

„CriseCase“ – Mobile Krisenkommunikation für die Touristik aus dem Hightech-Koffer

 

Weltneuheit: Intelligente Hightech-Lösung soll als tragbares „Hauptquartier“ Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und Behörden in Notfällen unterstützen

 

München / Frankfurt/ Berlin (06. März 2003) – „Ich hab’ noch einen Koffer in Berlin...“ Einen Koffer besonderer Art wird der touristischen Fachwelt und den Medien am kommenden Samstag im Rahmen eines Pressegesprächs auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin am Stand der Touristik Assekuranz Service GmbH (Halle 11.1) in der Zeit von 13 bis 15 Uhr vorgestellt: Der Spezialkoffer mit eingebauten Hightech-Geräten vom wassergeschützten Notebook bis zum Satellitentelefon soll künftig Krisenmanagern, Pressestellen und Geschäftsleitungen von Fluggesellschaften, Transportunternehmen und Reiseveranstaltern in Not- und Unglücksfällen die Kommunikation erleichtern. Das „tragbare Hauptquartier“ unter dem Namen „CriseCase“ ist weltweit das erste Produkt dieser Art auf dem Markt.“

 

Zum Gespräch laden Sie die TAS und crisadvice herzlich ein. Als Gesprächspartner stehen Peter Höbel, Geschäftsführer der crisadvice Unternehmensberatung für Krisenmanagement und Krisenkommunikation sowie Hans-Georg Stoppel und Peter Hamburger Geschäftsführer der TAS Touristik Assekuranz Service GmbH zur Verfügung.